LOGO_AYURVEDAWerkstatt_CMYK Kopie.jpg

Bitte beachte folgendes vor einem vereinbarten Termin:

Bitte nimm deinen Termin pünktlich wahr.

Trage für die Behandlung Unterwäsche, die ölig werden darf.

Nimm für den Heimweg genügend warme Kleider mit. Das warme Öl öffnet die Poren, dadurch erhöht sich das Risiko, dass du dich erkältest.

 Wenn möglich, sorgst du dafür, dass du nach der Massage Zeit für dich hast. Auf jeden Fall solltest du danach auf ein sportliches Training verzichten.

 Eine Ölmassage an den ersten Tagen deiner Menstruation kann diese noch mehr verstärken. Daher empfehle ich an diesen Tagen keine Ganzkörperbehandlungen. Falls du aus diesem Grund einen Termin schieben möchtest, melde dich ungeniert bei mir.

Die Ayurveda-Werkstatt befindet sich unweit vom gut erschlossenen Bahnhof/Busbahnhof in Rüti.

Es bieten sich verschiedene Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig)

  in unmittelbarer Nähe an. Ein gratis Kundenparkplatz befindet sich direkt vor dem Lokal.

Ich bin beim EMR und EGK für Ayurveda-Therapien, Ayurveda-Massagen,

Ayurveda-Beratungen sowie für klassische Massagen registriert. Meine Behandlungen und Beratungen werden von den meisten Zusatzversicherungen der Krankenkassen anerkannt und einen Teil der Kosten rückvergütet. Die Abklärung über eine Rückerstattung durch die Krankenkasse obliegt den Klienten.

Sandra Anliker 

Schlossbergstrasse 19

8630 Rüti

Tel. +41 78 879 14 71

contact@ayurveda-werkstatt.com

Weiß gewaschener Holz