After Woman, Ayurveda is the most divine creation.

SANDRA ANLIKER

 
BERATUNGEN
MASSAGEKURSE
 

Sandra Anliker

Hallo, ich bin Sandra, Ayurveda Expertin für Frauenheilkunde und das hier ist meine lebendige

«Ayurveda Werkstatt», wo du Ayurveda probieren, spüren und erleben kannst. In einer Werkstatt wird auch neues gelernt, ausprobiert und getüftelt. Ich zeige dir alle Ayurveda Werkzeuge,

wie du sie richtig einsetzt und in deinen Alltag integrierst.

Ayurveda kann aus alt, wieder neu machen. Dich auf Zell- und Gewebe-Ebene erfrischen. Äusserlich hat das grossen Einfluss auf deine Haut und mental bleibt dein Geist flexibel, gelassen und in Frieden. Ayurveda kann aber auch etwas kaputtes wieder reparieren,

Symptome, Schmerzen und auch Krankheiten lindern und heilen.

 

Bevor es aber so weit kommt, zeige ich dir, wie du deinen Typ Frau, (Vata, Pitta, Kapha) gesund

durch alle Zyklen deines Lebens balancierst. Seit 2000 begleite ich Frauen durch die Zeit der Blüte und der Reife, durch Schwangerschaft, Mutterschaft, der Menopause und alle,

Frauenspezifischen Symptome und Herausforderungen. 

Online buchen

Hier gibt's gerade nichts zu buchen
 

Nächste  online Workshops

DEINE HAUSAPOTHEKE - GEWÜRZE

 

DU BIST, WAS DU VERDAUST - AGNI

 

LEBE DEINE KONSTITUTION - DEIN TYP

 

KINDER HEILKUNDE - MIT AYURVEDA

 

 
 

Referenzen

Sandra Anliker hat mir gezeigt, wie ich anstelle regelmässiger Eiseninfusionen, durch Ayurveda Ernährung und Medizin, darauf verzichten kann. Ich bin ihr

dafür unendlich dankbar und
schone mein Portemonnaie.

Ich hatte über Jahre sehr schlimme Schlafstörungen und nichts half. Durch das Kurprogramm von Sandra konnte ich schon nach 10 Tagen endlich wieder regelmässig schlafen. Für mich hat ein neues Leben angefangen!

Die Ayurveda Workshops von Sandra sind Klasse! Sie zeigt uns, wie wir Ayurveda einfach in den Alltag integrieren und das auch noch typ-gerecht und ohne viel Aufwand. Ich freue mich auf die nächsten Anlässe und bin ganz sicher wieder dabei!

America Fiorillo, Niederhasli

Erika Müller, Hombrechtikon

Sarah Albrecht, Fällanden

 

Sandra Anliker

Du hast Fragen? Schreibe mir eine Nachricht.

© 2020 Sandra Anliker 

Impressum & Datenschutzerklärung

Ayurveda-Werkstatt

Ritterhausstrasse 5

8608 Bubikon

Tel: 078 879 14 71

E-Mail: contact@ayurveda-werkstatt.com

Im Zusammenhang mit Covid 19 orientiere ich mich an den Empfehlungen des  Ayurveda-Verbandes VSAMT und der OdA KT.